Freitag , 19 April 2024

Mallorca-Party 2017

Lade Karte ...

Details:
Datum: 25/02/2017
Zeit: 20:00
VVK: 5 €
AK: 6 €

Flyer:
Mallorca-Party 2017

Kategorien:


Wir holen den Sommer ins Zelt! Mit der Mallorca-Party gibt es bei uns DIE Alternative am Karnevalssamstag: Kommt kostümiert wenn euch danach ist, oder lasst es bleiben. Wir bieten ein buntes Musikprogramm für Jung und Alt, Karnevalisten und „normale“ Feierwütige, …

Dieses Jahr werden wir dabei wieder von dancesensation.de unterstützt! Mit einer breiten Musikauswahl haben die Jungs wirklich für jeden was dabei und letzten Endes wollen wir auch den Grund dieser Feier nicht vergessen: Karneval!
Allen „Älteren“ sei deshalb an dieser Stelle bereits versichert: es handelt sich hierbei um keine „Disco-Veranstaltung“! Es geht uns nicht um die Lautstärke, sondern um den Spaß ALLER Besucher – deshalb wird es auch ein gemischtes Musikprogramm geben. Darüber hinaus haben wir uns versichern lassen, dass der DJ auch gerne auf entsprechende Musikwünsche eingehen wird…

Eintrittskarten:
Karten sind im Vorverkauf für je 5 Euro in folgenden Läden erhältlich:
– Reisebüro Scholz (Beecker Str. + EKZ Bahnhof)
– Wegberger Office-Shop
– Beecker Lädchen
– Reisebüro Köster
Der Preis an der Abendkasse beträgt 6 Euro.

Hinweis:
Wie immer gilt: Kein Einlass U16! Ausweise sind am Eingang bereit zu halten!
Es werden Film- und Fotoaufnahmen für die Bildergalerien (Webseite und Facebook) und den Vereinskanal HoK TV erstellt. Mit betreten des Festgeländes willigt ihr in die Verwendung eurer Bilder ein.


Link (s):




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert