Donnerstag , 18 April 2024

Mallorca-Party 2019 bei Hei on Klei

Lade Karte ...

Details:
Datum: 02/03/2019 - 03/03/2019
Zeit: 20:00 - 1:00
VVK: - €
AK: - €

Flyer:
Mallorca-Party 2019 bei Hei on Klei

Kategorien: Keine Kategorien


Wir holen den Sommer ins Zelt! Mit der Mallorca-Party gibt es bei uns DIE Alternative am Karnevalssamstag: Kommt kostümiert wenn euch danach ist, oder lasst es bleiben. Wir bieten ein buntes Musikprogramm für Jung und Alt, Karnevalisten und „normale“ Feierwütige, …

Mit einer breiten Musikauswahl haben wir wirklich für jeden was dabei und letzten Endes wollen wir auch den Grund dieser Feier nicht vergessen: Karneval!
Allen „Älteren“ sei deshalb an dieser Stelle bereits versichert: es handelt sich hierbei um keine „Disco-Veranstaltung“! Es geht uns nicht um die Lautstärke, sondern um den Spaß ALLER Besucher – deshalb wird es auch ein gemischtes Musikprogramm geben. Darüber hinaus haben wir uns versichern lassen, dass der DJ auch gerne auf entsprechende Musikwünsche eingehen wird…

Einlassregelung:
– Die Ausweise sind am Eingang bereit zu halten!
– Es gelten die Bestimmungen des aktuell gültigen Jugenschutzgesetzes. Ausnahmeregelungen hiervon sind NICHT möglich!
– Einlass U16: Nur nachweislich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten über den gesamten Abend. Muttizettel reichen NICHT aus und werden NICHT akzeptiert!
– Einlass Ü16: Bis 24 Uhr. Mit Muttizettel und Begleitperson bis Veranstaltungsende.

Hinweis:
Es werden Film- und Fotoaufnahmen für die Bildergalerien (Webseite und facebook) und den Vereinskanal HoK TV erstellt. Mit betreten des Festgeländes willigt ihr in die Verwendung eurer Bilder ein!


Link (s):
https://www.facebook.com/events/352417978577699/
http://www.dance-sensation.de