Sonntag , 26 September 2021

Picknickdecken-Konzert im Waldfreibad Walbeck!

JA!! Endlich wieder!!! Nach langer Zeit dürfen auch wir wieder aktiv für Euch sein! Gemeinsam mit der Stadt Geldern, der Band TREASURE, dem Team des Waldfreibades Walbeck und Rockline Sound & Light wird am Freitag, den 11. Juni ein Picknickdecken-Konzert im Waldfreibad Walbeck organisiert! Dabei dürfen wir neben einer unserer Trailerbühnen mobilestage-43 auch die Ton- und Lichttechnik liefern.
Auf dem Programm steht die Coverband Treasure, die Ihr schon von anderen Produktionen, wie der Blaulichtnacht in Straelen kennt!
Wir, das Team, freuen uns natürlich riesig, wieder für Euch tätig werden zu dürfen! 🎛


Seid dabei! Unter folgendem Link könnt Ihr Euch Karten kaufen:
https://event-buddy.de/events/treasure-konzert

❗Trotzdem müssen wir uns an folgende Regeln halten❗
✔Einlass nur mit einem negativen Testergebnis (48h), Vollständige Impfung, oder genesen!
✔Bitte trage deine Maske, bis du auf deinem Platz bist!
✔Bringt eure eigenen Picknickdecken mit! Max.10 Personen aus 3 Haushalten dürfen sich zusammen in einer Parzelle aufhalten.
✔Um die Sicht der anderen Gäste nicht einzuschränken, sind keine Liegestühle, Klapphocker oder Regenschirme erlaubt!
✔Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.
✔Bitte achtet auf gekennzeichnete Hygiene-&Abstandsregeln!
✔Kein Zutritt für Menschen mit Erkältungssymptomen!

Wir freuen uns auf EUCH!

Zum Facebook-Post:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4263201910410843&id=644398865624517